Tauchen Kostrena

Tauchen
26952070_1475033452615221_7219877151098939775_o
Datum: 25 Mai 2022 00:00 - 29 Mai 2022 00:00

Tauche mit uns im Mittelmeer, erweitere deine Erfahrung und/oder deine taucharischen Fähigkeiten.

Wer schon mal mit uns in Kostrena war weiß, dass man dort im Hausriff unlimitiert tolle Tauchgänge machen kann. Wer im Winter im Hallenbad mit seiner OWD Ausbildung begonnen hat, kann hier gleich seine Freiwasser-Tauchgänge absolvieren, wer damit schon fertig ist, kann sich einfach weitere Speciallities holen. Kostrena eignet sich hervorragend für Nitrox, Navigation, Deep Diving und Nachtauchen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch auf die Mosquito Bar aufmerksam machen und auf unsere obligatorische Besichtigung von Rijeka (inkl Abendessen beim Bonnker. 

Bitte selbst rechtzeitig um Zimmer und/oder Apartments kümmern. Wir helfen euch gerne. Wie immer werden wir versuchen das Apartment 6 für uns zu reservieren und dort unsere zentrale Anlaufstelle (Frühstück, Mittag- Abendessen) haben. Anreise individuell mit eigenem Auto oder Fahrgemeinschaften. Bitte die Anzahl der tauchenden Personen mit uns abstimmen, da wir uns in der Tauchbasis anmelden müssen.

 

Infos zum diving Center:

Das Diving Center Kostrena ist von Wien aus, je nach Verkehr, in ca 5+ Stunden erreichbar. Über Zagreb ist die gesamte Strecke auf der Autobahn möglich.

Das Hausriff ist nur ein paar Stufen von der Basis entfernt und bietet neben flachem Sandboden für Ausbildung und Einsteiger auch eine Steilwand bis über 40m.

Nicht selten gibt es hier, neben Nacktschnecken auch große Fischschwärme und Hummer zu sehen.

https://dckostrena.hr

 

 

 

Alle Daten


  • Von 25 Mai 2022 00:00 bis 29 Mai 2022 00:00