Marine Ecology im "Home Learning"

Um ein Verständnis für die komplexen und aufregenden Studien der Ökosysteme der Meere zu bekommen, bietet SSI das "Marine Ecology" Programm an. Du interessierst dich dafür?

SSI wird das E-Learning Programm für "Marine Ecology" als Promotion anbieten, wer von euch Interesse hat bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (E-Mail oder WhatsApp) melden!


Unsere Tauchlehrer*innen haben sich mit dem Thema schon intensiv beschäftigt und können euch gerne unterstützten wenn ihr Fragen habt. 

Wir denken im Herbst an Workshops in diesem Bereich, die könnt ihr dann auch kostenlos besuchen. Sobald es mehr Info gibt melde ich mich dann bei euch mit den Modalitäten! 

Im Workshop wird auch das Buch "Faszination Meeresforschung" verwendet, darin kann man die Themen im E-Learing noch vertiefen.